Gebetsaktionen

Herzliche Einladung in unsere Gebetsaktionen hineinzuschnuppern und neue Freude am Gebet zu bekommen. Die Stationen sind zwar als „Präsent-Stationen“ konzipiert, können dich aber auch online neu ermutigen, eine intensive Zeit mit deinem himmlischen Vater zu verbringen. Herzlich Willkommen!

Seit 2006 hatten wir in der evangelische Kirche in Graben bereits fünfmal "24/7-Gebetswochen" veranstaltet und so die Möglichkeit gegeben, für eine Woche (7 Tage) rund um die Uhr bewusst Zeit mit Gott zu verbringen (24 Stunden).

Dazu hatten wir Gebetsstationen in der Kirche aufgebaut, um zum Gebet einzuladen, im Gebet anzuleiten und Mut zu machen auf neue Art und Weise mit unserem himmlischen Vater in Kontakt zu treten (inspiriert wurden wir durch die "24/7 Prayer"-Gebetsbewegung)

Da wir diese Zeiten immer wieder als sehr segensreich erlebt haben und uns die Beter auch immer wieder rückgemeldet haben, wie gut sie es selbst erfahren haben, sollen hier einige Gebetsaktionen verfügbar sein.