Startseite> Bereiche> Jungschar> Jungschar in Graben> Kleine Mädchen 1. - 2. Klasse

Kleine Mädels - Jungschar Graben

Name der Leiter und Helfer:

Kimberley Beerkircher, Judith Flohr, Miriam Kammerer

 

Alter der Teilnehmer:

6- 8 Jahre


Ungefähre Anzahl der Teilnehmer:

ca. 15

 

Gruppentermin:

Dienstag, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

 

Kurzer Bericht aus der Gruppenarbeit:

Wir, die kleine Mädchen Jungschar, treffen uns jeden Dienstag um neues von Jesus zu hören und eine Stunde voller Spiel und Spaß zu erleben.
Zu Beginn der Jungscharstunde singen wir oft einige Lieder. Unsere anschließenden Andachten ziehen sich meist durch verschiedene Andachtsreihen, welche auf unterschiedliche Art und Weise erzählt werden. Sei es durch ein kurzes Anspiel, durch Vorlesen, Kurzfilme oder einfach nur durch Erzählen.

Auch unser Programm ist immer bunt gemischt. Neben "ganz normalen" Spielen stehen natürlich auch Basteln, Malen, Kochen, Backen, Beautytage, Pyjamapartys mit gemeinsamem Film schauen, Modenschauen, Hausspiele, und viele andere Aktionen auf dem Plan.

 

Zusätzlich zu den wöchentlichen Jungscharstunden nehmen wir immer wieder an Jungschartagen des Landesverbands Teil.

Am Ende bleibt nur noch zu sagen: Wir haben eine tolle Gemeinschaft und immer eine Menge Spaß!