Startseite> Bereiche> Jungschar> Jungschar in Graben> Kleine Buben 1. - 4. Klasse

Kleine Buben - Jungschar Graben

Name der Leiter und Helfer:
Konstantin Bleier, Paul Peter Sehnke, Bruno Stassen, Michael Kammerer


Alter der Teilnehmer:
6-10 Jahre (1. - 4. Klasse)


Ungefähre Anzahl der Teilnehmer:
28


Gruppentermin:
Montag, 17:30 – 19:00 Uhr


Kurzer Bericht aus der Gruppenarbeit 2021:

Als es noch warm genug war, haben wir mit den Jungscharlern draußen auf dem Plätzle auch einige Spiele mit Wasser gespielt. Wir blieben auch als es langsam kälter wurde noch so lange es ging draußen auf dem Plätzle, da es so mit den Verordnungen am einfachsten war. Wir spielten oft spiele wie Fußball, wer hat angst vorm bösen jungscharler, Zombieball oder Völkerball. Erst nach den Herbstferien machten wir dann im Henhöferhaus weiter.