Startseite> Bereiche> Jungschar> Jungschar in Graben> Große Mädchen 5. - 8. Klasse

Große Mädchen - Jungschar Graben

grosse mädels

Namen der Leiter und Helfer:

Melissa Bernhard, Marie-Luise Süß, Pauline Petri, Lea Geißler

Alter der Teilnehmer:

10-14 (5.-8. Klasse)

Ungefähre Anzahl der Teilnehmer:

Gruppentermin:

Mittwoch, 17:30-19:00 Uhr

Wir, die großen Mädels, treffen uns jeden Mittwoch um 17.30 Uhr im Haus der Libenzeller Mission in Graben (Sophienstraße 30).  In den ersten paar Minuten wird meistens gequatscht. Wir erzählen uns wie unser Tag war und was es neues gibt. Wenn dann alle eingetroffen sind starten wir mit einer gemeinsamen Andacht. Diese wird auf unterschiedliche Art und Weiße gestaltet. Sei es durch Geschichten, Bibeltexte, Kurzfilme oder Erzählungen und persönliche Erlebnisse unserer Leiter.

Aber nicht nur die Andachten sind Abwechslungsreich, sondern auch unser Programm. Neben ganz “normalen“ Spielen stehen  basteln, backen /kochen, Hausspiele/Dorfspiele, Modenschauen, Beautytage, Pyjamapartys und noch vieles andere auf dem Plan. Ein Highlight des letzten Jahres war der gemeinsame Besuch auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt.
Bei uns wird es wirklich nie Langweilig, denn wir haben eine super Gemeinschaft und jede Woche eine Menge Spaß!
Außerdem freuen wir uns immer über neue Gesichter! Wenn du also Lust bekommen hast mal bei uns vorbei zu schauen, dann bist du jederzeit herzlich Wilkommen!

Auch in das kommende Jahr gehen wir MIT JESUS CHRISTUS MUTIG VORAN!!!