Startseite> Bereiche> Jungschar> Jungschar in Graben> Große Mädchen 5. - 8. Klasse

Große Mädchen - Jungschar Graben

Namen der Leiter und Helfer:

Marie-Luise Süss, Lea Geißler, Elea Herbster, Lea Melder und Antonia Petri


Alter der Teilnehmer:

10-14 (5.-8. Klasse)


Ungefähre Anzahl der Teilnehmer:
10-15


Gruppentermin:

Freitag, 17:30 - 19 Uhr

 

Kurzer Bericht aus der Arbeit 2021:

Im März 2021 haben wir uns dazu entschlossen eine Online-Jungschar anzubieten, was die Verbundenheit und Gemeinschaft der Mädels aber auch uns als Leiterinnen sehr gestärkt hat. Wir waren sehr glücklich, dass wir im Juli wieder auf unserem Plätze Jungschar machen konnten und haben das gute Wetter ausgenutzt. Seit September treffen wir uns wieder im Jungscharraum in Henhöferhaus und spielen gemeinsam, lachen und vor allem sind wir gemeinsam an Gottes Wort dran! 

Gebetsanliegen:

Wir beten für alle Konfis, dass sie eine segensreiche und gute Zeit haben und der Übergang in den Jugendkreis eine schöne Erfahrung wird! Außerdem denken wir sehr an unsere Lea, welche gerade ihr Au-Pair Jahr in den USA macht.