Startseite> Bereiche> Jungschar> Jungschar in Neudorf

Jungschar in Neudorf

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17 bis 18:30 Uhr (außer in den Ferien) im Hebelhaus (Hebelstr. 1), um gemeinsam viel zu erleben.

Spiele spielen, Gemeinschaft erleben und viel Spaß haben gehören jeden Mittwoch zu unserem Programm.

Mit Liedern und Geschichten von Jesus und Gottes Liebe zu uns möchten wir immer starten.

Unser Programm soll abwechslungsreich und für jeden ansprechend sein.

Neben den wöchentlichen Jungschar-Stunden nehmen wir an Veranstaltungen, wie dem Wanderpreis, dem Ballontag und der jährlichen Jungscharfreizeit teil.

Gemeinsam möchten wir Spaß haben und einander als Meisterwerke Gottes sehen und uns so begegnen.

Wir freuen uns über jedes Kind, das zu uns kommt!

Eure

Jungscharleiter

Name der Leiter und Helfer:

Martin Geißert, Celine Bonsch, Maike Weiß, Marta Herzog, Jan-Lukas Vollrath, Kristina Cherepania, Chiara, Laura

Alter Teilnehmer:

Mädchen und Jungs, 1.-7. Klasse

Anzahl der TeilnehmerInnen:

20-35 Kinder

Was wir 2023 alles gemacht haben:

Viele Spiele, Andachtsreihen, toben und natürlich ganz viel Quatsch. Wir haben wieder gekocht und gebastelt und waren nahezu jedes mal draußen in der Natur. Neudorf hat dieses Jahr auch an einigen Jungschartagen teilgenommen und war auf der Jungscharfreizeit vertreten.