Startseite> Bereiche> Jungschar> Jungschar in Neudorf

Jungschar in Neudorf

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17 bis 18:30 Uhr (außer in den Ferien) im Hebelhaus (Hebelstr. 1), um gemeinsam viel zu erleben.

Spiele spielen, Gemeinschaft erleben und viel Spaß haben gehören jeden Donnerstag zu unserem Programm.

Mit Liedern und Geschichten von Jesus und Gottes Liebe zu uns möchten wir immer starten.

Unser Programm soll abwechslungsreich und für jeden ansprechend sein.

Neben den wöchentlichen Jungschar-Stunden nehmen wir an Veranstaltungen, wie dem Wanderpreis, dem Ballontag und der jährlichen Jungscharfreizeit teil.

Gemeinsam möchten wir Spaß haben und einander als Meisterwerke Gottes sehen und uns so begegnen.

Wir freuen uns über jedes Kind, das zu uns kommt!

Eure

Jungscharleiter

Name der Leiter und Helfer:

Martin Geißert, Niclas Heilig, Celine Bonsch, Amelia Maag, Maike Weiß, Pauline Petri, Saskia Beerkircher und Jenny Tirolf

Alter Teilnehmer:

Mädchen und Jungs, 1.-7. Klasse

Anzahl der TeilnehmerInnen:

22 - 27 Kinder

Was wir 2021 alles gemacht haben:

Völkerball und Zombieball gehören vor allem im Sommer fast wöchentlich zum Programm. Die Kinder haben viel Spaß bei Spielen mit viel Bewegung. Aber auch bei ein paar nicht so aktiven Aktionen, wie zum Beispiel Kürbis aushöhlen oder Teelichtgläser bekleben hatten wir dieses Jahr viel Spaß in der Jungschar. Die Andachten sind meist bunt gemischt, zuletzt haben wir eine Andachtsreihe zu verschiedenen Persönlichkeiten aus der Bibel gemacht.