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Spendenaktion für Hauptamtlichen-stelle (Anerkennungs-jahr)

Stand der Spendenzusagen pro Monat durch 80 Unterstützer*Innen

zum 23.05.2023

4.027 € von 4.440 €

Hallo liebe CVJMer*innen,
 
wie bei der Generalversammlung angekündigt, möchten wir ab September 2023 eine Hauptamtlichenstelle in unserem Verein einrichten. Dies ist nur durch viele Spenden von möglichst vielen von uns möglich. Daher würden wir uns freuen, wenn auch du uns unterstützen würdest. Jeder (auch nur kleinste) Beitrag hilft, trägt zur Entscheidung über die Stelleneinrichtung bei und ermutigt uns sehr.
 
Für Spendenzusagen gelten folgende Regelungen:
 
Eine Spendenzusage soll per Mail an vorsitzender@cvjm-graben-neudorf.de gegeben werden oder über nebenstehendes Formular "Spendenzusage geben" (über zeitnahe Rückmeldungen wären wir zur besseren Planbarkeit sehr dankbar).
Folgende Angaben werden benötigt:

  • Name und Kontaktdaten der Spendenden
  • Spendenhöhe (mit Angabe, ob der Wert monatlich oder jährlich gegeben wird).
    Alle Spendenhöhen sind möglich (auch kleine Beträge helfen sehr!)
  • Angabe der Spendendauer (sollte mindestens für ein Jahr gegeben werden).
    WICHTIG: Natürlich kann jeder zugesagte Dauerauftrag auch mit sofortiger Wirkung ohne Angabe von Gründen in der Höhe verändert oder komplett eingestellt werden.

Alle weiteren Infos zur Hauptamtlichenstelle findet ihr unter dem Button "Infos zur Hauptamtlichenstelle" oder durch persönliche Kontaktaufnahme mit uns vom Vorstandsteam (z.B. Felix unter 0179-321 1719).
 
Viele Grüße und in Jesus verbunden,
Euer Vorstandsteam

Bankverbindung

CVJM Graben-Neudorf e.V.
IBAN: DE77 6605 0101 0200 0301 46
BIC: KARSDE66XXX

Für alle Unterstützung sagen wir herzlichen Dank!