"FSK 18" - Die Freizeit für junge erwachsene

Nachdem unsere "FSK 18" 2020 leider ausfallen musste, starten wir dieses Jahr einen neuen Versuch!

Wir hoffen, dass es dieses Jahr klappt. Und dieses Jahr zieht es uns wieder in die Berge nach Marktschellenberg. Marktschellenberg ist ein Gesundheitsdorf und liegt im Berchtesgadener Land. Umrahmt von vielen Bergen, unter anderem dem Watzmann. Ein Gesundheitsdorf ist genau das richtige für uns. Dort können wir hoffentlich Corona mal hinter uns lassen.

Wir haben wieder ein schönes Häuschen gefunden. Ausgestattet ist das Haus mit Mehrbettzimmern, sanitären Einrichtungen, einem Tagesraum, einem großen Speisesaal, einem Meditationsraum unter dem Dach sowie einer gut eingerichteten Küche. Im Keller gibt es einen Spielraum mit Billard und Tischkicker, im Außenbereich eine Grillstelle sowie einen Innenhof mit kleinen Fußballtoren und rund herum Berge. Die Gegend bietet wieder vielfältige Freizeitmöglichkeiten, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Ähnlich wie die letzten Jahre werden wir hierfür wieder Interessensgruppen bilden. Egal ob Wandern, Stadttour mit und ohne Einkaufsbummel, auf Berge klettern, Chillen im Naturbad und vielem mehr – es ist für jeden was dabei. Die hierbei entstehenden Unkosten müssen dann selbst übernommen werden.

Ansonsten wollen wir die Tage miteinander leben und einfach Leben teilen. Dies beinhaltet auch ein gemeinschaftliches Miteinander beim Kochen, Spülen und Putzen, aber auch bei der Planung und Durchführung der Aktivitäten und des Programms. Wir wollen uns natürlich auch immer wieder Zeit nehmen, um inne zu halten und unseren Blick auf unseren Gott und Herrn auszurichten.

Es gibt bei alledem bewusst kein Leitungsteam, sondern lediglich ein Vorbereitungsteam – wer Interesse hat, sich in der einen oder anderen Richtung einzubringen, ist herzlichst zu den Vorbereitungstreffen eingeladen.

Datum: 29.05. bis 05.06.2021

Ort: Jugendhaus in Marktschellenberg

Teilnehmende: ab 18 Jahren

Leistungen:

Fahrt, Verpflegung, Unterkunft in Mehrbettzimmer (nicht enthalten sind Preise für Freizeitaktivitäten, Eintritte u.ä.)

Anmeldeschluss: 01.05.2021

Preis:

197,18 € (Nichtverdiener)

217,18 € (Verdiener)

Anzahlung: Bei Anmeldung ist die Anzahlung in Höhe von € 47,18 auf unser Konto zu überweisen.

Restzahlung: Die Restzahlung (€ 150,- Nichtverdiener, bzw. € 170,- Verdiener) ist bis 08.05.21 auf das Konto einzuzahlen.

CVJM Graben-Neudorf
BIC: KARSDE66XXX– Sparkasse Karlsruhe
Verwendungszweck: FSK18 / „Dein Name“

ANSPRECHPARTNER:

Frank Werner

Frank-Werner1@gmx.de

Christoph Schindler

Online-Anmeldung zur „FSK 18“-Freizeit

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
ANGABEN ZUR PERSON
Vor- und Nachname*:
Straße, Hausnummer*:
PLZ, Wohnort*:
Geburtsdatum*:
Telefon/ Handy*:
E-Mailadresse*:
Verdiener*:

Anmerkungen:
(Allergien, Unverträglichkeiten,
Vegetarier, Krankheiten ...)

ANGABEN ZUM PROGRAMM