Startseite> unterstützen

Unsere inhaltliche Arbeit unterstützen

Anpacken

Unsere Arbeit lebt von vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden. In der Küche, im Garten, in der Begleitung des Jahresteams... egal mit welchen Gaben: bei uns können Sie mit anpacken.

Kann ich bei euch einfach mal vorbeikommen und für eine Woche mitarbeiten, oder für ein Wochenende, oder vier Tage?

Melden Sie sich sich einfach per E-Mail und wir finden eine passende Arbeit und eine passende Zeit für Sie und Ihr Engagement in unserer Arbeit.

SPenden

Unsere Tagungshausarbeit können wir über unsere Einnahmen im Gästebetrieb finanzieren. Gleichzeitig haben wir viele Arbeitsbereiche, die wir nicht "finanziell rechnen" können.

Aber wie ist dann euer Einsatz für die CVJMs vor Ort, Bibel.Lifestream, Jahresteam-Arbeit und vieles andere möglich?

Wir leben von einem großen Freundeskreis der es mit Spenden ermöglicht, dass wir auch inhaltliche Arbeiten können. Wir freuen uns, wenn auch Sie uns einmalig oder dauerhaft unterstützen.

Beten

Unsere Arbeit lebt davon, dass wir uns mit unseren Gaben 100% investieren. Gleichzeitig erleben wir, dass wir viele Dinge nicht in der Hand haben.

Was kann ich die Arbeit außer durch Mitarbeit und Spende noch unterstützen?

Wir glauben, dass wir in all unserer Arbeit von Gott abhängig sind. Das Menschen durch unsere Arbeit gestärkt werden, liegt nicht in unserer Hand. Beten Sie für uns und unsere Gäste.

Aktueller Spendenstand CVJM-Lebenshaus

zum 31.03.2024

30.472 € von 215.000 €

Schenkt uns Energie!

Das Schloss bekommt eine große, neue Photovoltaik-Anlage.

Insgesamt 88 Module à 500 € (inkl. Montage).

Hier kommst du zum Shop und kannst uns einzelne Module schenken.