News CVJM Graben-Neudorf

CVJM News

Hallo liebe CVJMer*innen,

 

die nächste Generalversammlung am 28.01.22 steht vor der Tür- und damit die Wahl für manche Vorstandsposten.

 

Folgende Ämter sind in 2022 zu wählen:

 

2. Vorsitz: Wir freuen uns, dass sich Janina Stober als bisherige Amtsinhaberin zur Wiederwahl aufstellen lassen wird.

 

Kassierin: Wir freuen uns, dass sich Sonja Braun als bisherige Amtsinhaberin zur Wiederwahl aufstellen lassen wird.

 

Beisitz: Der bisherige Beisitzer, Frank Werner, hat uns leider mitgeteilt, dass er sich aufgrund seines Hauptwohnorts in Eisingen nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen lassen wird. Dies bedauern wir sehr, ist aber bestens nachvollziehbar. Für dieses Amt muss somit eine Nachfolgeperson gefunden werden.

 

Gemäß dem Wahlmodus für Vorstandsämter können gerne Vorschläge für alle zu wählenden Ämter gemacht werden. Bitte teilt Felix Kappler eure Vorschläge bis zum 30.11.2021 unter info@cvjm-graben-neudorf.de oder 0179-321 1719 mit. Mit jeder vorgeschlagenen Person werden wir gerne ein Info-Gespräch führen. Welche Personen sich zur Wahl aufstellen lassen, werden wir in der Einladung zur Generalversammlung verkünden. Vielen Dank für alles Mitbeten und Mitdenken sowie alle Rückmeldungen und Vorschläge. Selbstverständlich macht sich auch der Vorstand Gedanken und betet dafür, durch wen die Ämter nachbesetzt werden könnten.

 

Bitte haltet euch schon jetzt den Termin für die Generalversammlung frei. Über eine große Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Einladung folgt.

 

Viele Grüße und in Jesus verbunden.

Eure Felix, Janina und das Vorstandsteam