Startseite> News CVJM Graben-Neudorf> Der CVJM Graben-Neudorf betet!

News CVJM Graben-Neudorf

Der CVJM Graben-Neudorf betet!

Hallo liebe CVJM-er*innen,

 

Wir suchen dich als Gebetsunterstützung!

 

Wärst du bereit, dem Gebet einen ganz neuen Platz einzuräumen und deinen Alltag mal ganz neu zu priorisieren und neue Erfahrungen zu sammeln? Gott wartet auf uns und möchte uns persönlich begegnen. Jesus selbst hat uns das Gebet für die Welt vorgemacht und ruft uns dazu auf.

 

Das Gebet ist das, was wir uns und der Welt im Moment bringen können und sollen. Vielen Dank an Christoph Schindler für das neue Gebetskreisheft für April.

 

CVJM Graben-Neudorf betet! Jeden Mittwoch 18:30 Uhr, dort, wo du gerade bist. Auch an anderen Tagen oder zur Uhrzeit deiner Wahl möglich.

 

Auch viele andere Gebetsformen sind möglich. HIER findest du Inspiration.

 

Viele Grüße und in Jesus verbunden,

Felix, Janina und das Vorstandsteam

 

 

Photo by Patrick Fore on Unsplash