Startseite> News CVJM Graben-Neudorf> Corona-Update 07.03.2021

News CVJM Graben-Neudorf

Corona-Update 07.03.2021

Hallo liebe CVJMer*innen,
 
hier der aktuelle Beschluss über die Corona-Richtlinien. Auch wenn es im privaten Kreis weitere Lockerungen gibt und weitere Lockerungen bei fallenden Inzidenzwerten in Aussicht stehen, müssen bis dahin die Präsenzaktivitäten des CVJM leider weiterhin verboten werden.
Wir vom Vorstand halten die Situation wie gewohnt im Blick und werden uns dann direkt wieder melden, sobald die Präsenzaktivitäten aufgenommen werden könnten. Es wirkt so, als ob dies nicht mehr allzu lange dauern wird. Daher können wir uns schon langsam wieder auf einen Neustart vorbereiten, brauchen aber genauso auch noch etwas Geduld und Durchhaltevermögen, bis es wirklich soweit sein wird.
 
Nochmal der Hinweis, dass wir für Online-Hauskreise, Online-Besprechungen etc. eine Zoom-Lizenz erworben haben, durch die Online-Sitzungen in guter Qualität funktionieren. Bitte wendet euch für weitere Infos und um den Zugang zu erhalten, an Denis Pelzer (denis.pelzer@cvjm-gn.de).
 
Solltet Ihr Fragen haben oder eure Aktivitäten wieder aufleben lassen wollen, kommt bitte direkt auf uns vom Vorstand zu.
 
In diesem Sinne hoffen wir auf baldige Präsenzaktivitäten und ein baldiges Wiedersehen.
 
Viele Grüße und in Jesus verbunden,
Felix und Janina und das Vorstandsteam