News CVJM Graben-Neudorf (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Online-Abend

Am Mittwoch, den 10. Februar fand "zur besten Sendezeit" unser erster CVJM Online-Abend statt, zu dem alle Freunde des CVJM eingeladen waren. Ein lockerer Abend, der einfach dazu dienen sollte, sich wiederzusehen, auszutauschen, aufzutanken und Gemeinschaft zu genießen, trotz Pandemie. Dazu machte es sich jeder in seinem Zuhause gemütlich und stattete sich mit einem Heiß- oder Kaltgetränk der Wahl aus. Als kleiner Opener durfte jeder kurz vorstellen, was er sich an leckeren Getränken gerichtet hatte. Es gab ein paar allgemeine Infos, einen kurzen Impuls von Denis Pelzer mit anschließendem Austausch in kleinen Gruppen und der Abend würde in gesprächiger Runde noch zusammen ausklingen lassen. Das war bestimmt nicht der letzte Abend in diesem Format!