Anmeldung zur Jungscharfreizeit 2020
Notfallkontakt (Handy):
Bekannte Allergien/Unverträglichkeiten:
Bemerkungen:

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Diese dient lediglich der Kontrolle der eingegebenen Daten, eine verbindliche Anmeldung findet erst durch die Überweisung der Anzahlung statt.Falls Sie keine Mail erhalten überprüfen Sie bitte die eingegebene Mailadresse und melden ihr Kind ggf. nochmals an.
Sie erhalten ca. 3 Wochen vor der Freizeit eine Email mit weiteren Informationen und einem Freizeitpass. Bitte geben sie diesen unbedingt unterschrieben zur Freizeit mit.

Durch Klicken auf "Anmeldung absenden" willigen sie der Datenschutzerklärung und den geltenden Reisebedingungen des CVJM Graben-Neudorf ein. Die Daten werden vertraulich behandelt und sind sicher verwahrt.
Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung.
Sie können die erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns.