Anmeldung zur Jungschar in Graben-Neudorf

Die Anmeldung zur Jungschar ist unverbindlich und bedeutet keine Vereinsmitgliedschaft. Die erhobenen Daten dienen lediglich organisatorischen Zwecken und um Sie kontaktieren zu können. Dies nutzen wir nur für Aktionen der jeweiligen Gruppen.

Durch das Klicken auf "Anmeldung absenden" willigen sie der Datenschutzerklärung des CVJM Graben-Neudorf ein. Die Daten werden vertraulich behandelt und sind sicher verwahrt.
Sie haben im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, den Zweck der Datenverarbeitung und ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung.
Sie können die erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns.