Startseite> Freizeiten> Badentreff

Badentreff 2023: GameChanger

7. - 9. Juli 2023 in Karlsdorf-Neuthard

Dich erwarten Gemeinschaft, tolles Programm, Tiefgang im Glauben und wertvolle Impulse für dein Leben.

Wenn du mindestens 13 Jahre alt bist, dann feiere mit uns und dabei!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Jugendleiter

NOCH FRAGEN?

Die wichtigsten Infos findest du nochmal ausführlich auf der Homepage des CVJM Baden

Ansonsten kannst du dichnatürlich jederzeit bei Deinen Jugendleitern melden, persönlich oder per E-Mail unter: jugend@cvjm-gn.de

Die wichtigsten INfos

Datum: 07.07.23-09.07.23

Adresse: Altenbürghalle in  76689 Karlsdorf-Neuthard

Leistungen: Verpflegung, Programm, Festivaltag, Zeltunterkunft

Teilnehmer: ab 13 Jahren

Anmeldeschluss: 18.06.2023

Preis: 57€ (bis spät. zum Badentreff selbst bar zu entrichten)

Was du sonst wissen solltest:

Anmeldung: Du füllst die Anmeldung in Papierform aus und gibst sie an einen deiner Jugendleiter weiter. Alternativ kannst du die Anmeldung digital ausfüllen/ einscannen und per WhatsApp oder Mail an jugend@cvjm-gn.de an uns weiterleiten.

Der Grund für die Papieranmeldung ist die notwendige Unterschrift deiner/deines Erziehungsberechtigten.

Mitzubringen sind: Bibel, Schreibzeug, Teller, Besteck, Becher, Geschirrtuch, Schlafsack, Isomatte, Kissen, Waschzeug und Gegenstände des eigenen Bedarfs.

Du kannst nicht die ganze Zeit dabei sein? Kein Problem! Dieses Jahr findet der Samstag Nachmittag und Abend wieder im Festival-Format des letzten Jahres statt. Für dieses Festival kann man sich separat anmelden und dabei sein. Wenn du also nicht die vollen drei Tage dabei sein kannst, aber trotzdem einen halben Tag Badentreff mit Essen, Konzert (O'Bros) und Input erleben möchtest, kannst du dich über Eventim für das Badentreff-Festival anmelden (Preis: 27,50€).