Startseite> Bereiche> Jungschar> Jungschar in Neudorf> Große Jungschar 4.-6. Klasse

Große Jungschar 4.-6. Klasse

Name der Leiter und Helfer:


Natascha Müller, Maike Weiß,  Martin Geissert

Alter Teilnehmer:

Mädchen und Jungs 9 bis 11 Jahre (4.-6. Klasse)

Gruppentermin:

jeden Dienstag 17:30 bis 19 Uhr

 

Wir sind die große Jungschar in Neudorf und treffen uns immer dienstags von 17:30 bis 19 Uhr (außer in den Ferien) im Hebelhaus (Hebelstr. 1).

Spielerisch starten wir unsere Gemeinschaft mit einer kleinen Portion Aktion, um dann gemeinsam eine Andacht zu hören, in der wir unter anderem erfahren, wer Jesus ist und was er in und mit unserem Leben macht.

Spaß steht bei uns, direkt nach Jesus, an erster Stelle und wird mit abwechslungsreichem Programm garantiert!
Überzeuge dich selbst davon und komm einfach mal vorbei!

Auch außerhalb der eigentlichen Jungschar können wir gemeinsam Spaß haben und Gemeinschaft leben, indem wir zusammen an Veranstaltungen, wie dem Wanderpreis, dem Ballontag und der jährlichen Jungscharfreizeit teilnehmen!
Du weißt nicht, was zum Beispiel ein Ballontag ist?
Kein Problem, dann komm einfach mit und finde es heraus!

Wir freuen uns über Dich!