Jungschars Neueste Nachrichten

Vielleicht habt ihr schon davon gehört, vielleicht die letzte Ausgabe beim Nachbarskind im Briefkasten gesehen: Die JNN erobert Graben-Neudorf.
JNN – Jungschars Neuste Nachrichten wurde vor wenigen Wochen gegründet, um auch in dieser Zeit weiterhin Jungschar machen zu können. In der Jungscharzeitung findest du originelle Programmideen, welche du super leicht zu Hause umsetzen kannst, kleine Andachten und Geschichten aus der Bibel, lustige Artikel und Mitmachaktionen, wie spannende Rätsel und natürlich die Wettervorhersagen. In der Jungscharecke drucken wir Einsendungen von euch Kindern ab, wie beispielsweise Lieblingswitze oder Bilder der Gewinnspiele. Hier auf der Website kannst du dir alle unsere bisher erschienenen Ausgaben anschauen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben jetzt in dieser Zeit trotzdem Gemeinschaft mit anderen Kindern in deinem Alter zu haben und du neugierig geworden bist, welche Programmideen und Artikel in der kommenden Ausgabe erscheinen, dann freuen wir uns wenn du deinen Namen und deine Adresse an unsere Mailadresse schickst: jnn@cvjm-gn.de. Das Abo der JNN ist keine Anmeldung für die Jungschar im Allgemeinen und ist selbstverständlich kostenfrei.