KAVE (King AboVe Everything)

dein Alter:

13 bis 14 Jahre

dein place to be:

montag

von 18.30 - 21.00 Uhr

Deine Leiter:

Jenny Blum

Jessica Mauritz

Benny Kammerer

Was wir 2021 alles gemacht haben:

Da wir bis zu den Faschingsferien in der CL' 20 sehr wenig Teilnehmer waren, haben wir uns überlegt, die Konfijahrgänge 20 und 21 als einen Jugendkreis zusammen zu legen. Bis zu den Sommerferien haben wir noch situationsbedingt Online-Progamm gemacht. Dort hat einer von uns Leitern einen Input gemacht und anschließend haben wir Onlinespiele gespielt oder einen gemeinsamen Austausch gehabt. Wärend dieser Zeit waren wir im schnitt ungefähr 4-9 Teilnehmer. Nach den Sommerferien und nach der Jugendfreizeit waren wir bis jetzt jedoch nie weniger als 10 Teilnehmer. Auch mussten wir uns nicht mehr online treffen. Andachtsreihen waren bei uns ab dieser Zeit persönliche Erfahrungen und das Buch Esther. Letzte Programmpunkte waren das Einrichten unseres Jugendraumes, Überlegen eines Kreisnamens (KAVE = King AboVe Everything) und ein kreiseübergreifender Martinsumzug.