Startseite> News CVJM Graben-Neudorf> 175 Jahre CVJM Feier am 06.06.2019 auf dem Plätzle

News CVJM Graben-Neudorf (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

175 Jahre CVJM Feier am 06.06.2019 auf dem Plätzle

Ein großes Jubiläum steht vor der Tür. Der weltweite CVJM/YMCA feiert am 06.06.2019 sein 175. Jubiläum. Um dies ausgiebig zu feiern, laden wir alle am 06.06.2019 um 18 Uhr aufs CVJM-Plätzle ein. Nach einem Sektempfang wollen wir in einem Gottesdienst dankbar Gott loben und danach mit Pommes und Currywurst und toller CVJM-Gemeinschaft ausgiebig feiern. Wir freuen uns, dass unser Bürgermeister Christian Eheim auch dabei sein und mit uns feiern wird. Wie zu einer Geburtstagsparty üblich, wird es auch eine Überraschung geben. Daher lass Dir diesen Abend nicht entgehen und feiere mit uns. Wir freuen uns auf Dich! Du darfst auch gerne deine Freunde mitbringen.