Anmeldung zum Badentreff

Allgemeine Informationen
Von Freitag, den 08. bis zum Sonntag, den 10. Juli 2022 wollen wir zusammen zum Badentreff!

Treffpunkt: um 16:00 Uhr hinter der ev. Kirche in Graben

Ende: Am Sonntag werden wir gemeinsam abbauen und am frühen Nachmittag nach Graben auf den Kirchplatz zurückkehren.

Anmeldeschluss: Montag, der 27.06.2022

Mitzubringen sind: Bibel, Schreibzeug, Teller, Besteck, Becher, Geschirrtuch, Schlafsack, Isomatte, Kissen, Waschzeug und Gegenstände des eigenen Bedarfs.

Falls dir eine Anmeldung in Papierform lieber sein sollte, dann drucke sie aus und gib sie bis zum Anmeldeschluss zusammen mit dem passenden Betrag einem deiner Jugendleiter*innen!

Hiermit melde ich mein Kind bzw. mich (nur für über 18-Jährige) für den Badentreff 2022 vom 08. bis 10.07.22 an. Für jede teilnehmende Person ist ein separates Formular auszufüllen und abzuschicken.
Daten der teilnehmenden Person
Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)
E-Mail-Adresse eines Erziehungsberechtigten
Anmerkungen und Unverträglichkeiten

Teilnehmergebühr: 40,- € inklusive Verpflegung
Das Geld wird dieses Jahr im Voraus eingesammelt. Den Betrag gibst du am besten bis zum Anmeldeschluss (27.06.) an einen deiner Jugendleiter oder Lea Demuth. Erst dadurch wird die Anmeldung verbindlich.
Bitte das Geld in einem Briefumschlag stecken und diesen mit dem Namen beschriften.