Startseite> Plätzle

Plätzle

Das "CVJM-Plätzle" ist unser Sport- und Spielgelände an der Liedolsheimer Landstraße

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

Von Graben kommend Richtung Liedolsheim, linker Hand der Landstraße

Buchungsanfragen

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Plätzlevermietung eingeschränkt und vermieten es für private Feiern nur an die CVJM-Vereinsmitglieder. Vermietungen sind auch durch Vereine oder Schulen möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte stellen Sie Ihre Buchungsanfragen über das Formular auf dieser Seite. Falls im Belegungskalender unten der Termin mit bereits mit belegt markiert ist, kann keine weitere Belegung erfolgen.

Telefonische Rückfragen unter 07255-7190597

Angaben zu Ihrer Veranstaltung: